Filip Kostic

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Du kennst also die Vertragsinhalte?

    Ach Fiete.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Mopo: Lob für Kostic

    Lob für Kostic

    Heute feierte Filip Kostic seine Rückkehr ins Teamtraining beim HSV. Nach seinem WM-Urlaub wurde der Serbe langsam ans Training mit der Mannschaft herangeführt. Trainer Christian Titz lobte den körperlichen Zustand des 14-Millionen-Mannes: „Von der körperlichen Ausdauer ist Filip in einem sehr guten Zustand aus dem Urlaub zurückgekommen. Jetzt heißt es einfach, sich über Trainingseinheiten, die Fitness zu erarbeiten.“ Zudem schließt Titz nicht aus, dass er Kostic trotz seines Wechselwillens Einsatzzeiten geben würde. „Filip hat einen Vertrag bei uns und gehört deshalb zum Kader dazu.“

  • Mopo: Lob für Kostic

    Lob für Kostic

    Heute feierte Filip Kostic seine Rückkehr ins Teamtraining beim HSV. Nach seinem WM-Urlaub wurde der Serbe langsam ans Training mit der Mannschaft herangeführt. Trainer Christian Titz lobte den körperlichen Zustand des 14-Millionen-Mannes: „Von der körperlichen Ausdauer ist Filip in einem sehr guten Zustand aus dem Urlaub zurückgekommen. Jetzt heißt es einfach, sich über Trainingseinheiten, die Fitness zu erarbeiten.“ Zudem schließt Titz nicht aus, dass er Kostic trotz seines Wechselwillens Einsatzzeiten geben würde. „Filip hat einen Vertrag bei uns und gehört deshalb zum Kader dazu.“

    Naja, wer eine Ware hat, in diesem Fall Kostic, möchte diese auch gut wie möglich dastellen um den Wert zu steigern.
    Ich gehe dennoch davon aus, dass Kostic pr. 1/9 nicht mehr HSV spieler ist, und es würde mich wundern wenn er noch ein Spiel für uns machen würde.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Und das Gerücht mit Frankfurt wird sich auch zerschlagen haben... Rebic hat bei Frankfurt verlängert. Hat irgendwie einen "Lasogga-Touch"...

    Seine Quote bei der Eintracht fand ich nicht wirklich gut. Klar. Beim DFB Pokalsieg saustark und bei der WM auch "gut".

    Bin gespannt wie es für ihn weitergeht.


    Und Kostic?

  • Wenn er nicht für gutes Geld verkauft werden kann, dann gehört er wieder zum Kader. Gute Spieler können wir immer gebrauchen. Bitte bloß nicht wieder Geld verschenken, bzw. Kapital vernichten. Darauf warten doch alle möglichen Interessenten.

  • Titz wollte Kostic für den Kader nominieren, Kostic wollte nicht, bat darum nicht nominiert zu werden, weil er Gespräche führen wollte, war dann während des Spiels aktiv auf Instagram.


    Sollte man ihn nicht verkauft bekommen, gehört er für den Rest der Saison auf die Tribüne.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Puh...kann mir einer diesen Deal irgendwie positiv darstellen?

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ohne irgendwelche Zahlen zu kennen, ist es schwer, diesen Transfer bewerten zu können. Die FAZ hat gestern noch über eine Ablöse im die 10/11 Mio geschrieben. Mal gucken was passiert.

  • Innovativus Das fällt spontan ein...stimmt. Warten wir wirklich mal auf mehr Infos ab.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Laut Bildzeitung*: Leihgebühr von insgesamt 1,2 Mio. Euro, Kaufoption 6,5 Mio. Euro.

    *ohne Gewähr

    Diese Summen fänd ich extrem schwach, wenn man bedenkt, welchen Mehrwert Kostic für einen potentiellen Aufstieg bietet, der finanziell ein vielfaches einbringen würde.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Diese Summen fänd ich extrem schwach, wenn man bedenkt, welchen Mehrwert Kostic für einen potentiellen Aufstieg bietet, der finanziell ein vielfaches einbringen würde.

    ich glaube, wir als HSV sind nicht wirklich in der Lage, hohe Ablösesummen zu erwarten. Kostic hat zudem den Makel, jetzt mit seinen letzten Vereinen hüjeweils abgestiegen zu sein. Die WM war jetzt auch nicht wirklich gut...


    Am Ende ging es nur noch darum, jetzt nicht wieder einen Korb einzufangen (Burnsley, Wolfsburg) und am Ende dann mit leeren Händen (Kostic weiter auf der Payrol) dazustehen...