Termine Saison 2018/19

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte es auch mal gebucht. Dann kam dort kein Testspiel und einen richtigen Mehrwert habe ich nicht erkannt. Habt ihr noch was um mich zu überzeugen, außer dem Testspiel heute?

    Bei einer guten Saison macht es Spaß hinterher nochmal die Spiele zu gucken. Dazu gibt es Interviews und paar Hintergrundsachen. Der Verein braucht Geld.


    Außerdem gibt es ja weitreichend Spiele aus der Vergangenheit - nachdem wir jetzt abgestiegen sind , hat da mein Interesse ein wenig abgenommen.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ich hatte es auch mal gebucht. Dann kam dort kein Testspiel und einen richtigen Mehrwert habe ich nicht erkannt. Habt ihr noch was um mich zu überzeugen, außer dem Testspiel heute?

    der HSV benötigt jeden Euro. Also los jetzt 😂😂😂

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ernsthaft. Du kannst alle Spiele im relive sehen. Dazu öfters auch mal Interviews oder Berichte, die sonst keiner bringt. Gab ja auch mal so eine Rubrik „Taktik“. Fand ich auch ganz gut.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Also bei mir läuft es auch eher unrund. Würde das Bild gerne vom IPad auf den Apple TV streamen - bekomme aber kein Vollbild hin. Über den PC mit Kabel auf Fernseher läuft es mit vielen Aussetzern und schlechter Auflösung.

    Schade.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Also das 1:0 für uns war ja sehr schön rausgespielt. Jetzt steht es 1:1, aber ich hab zur Zeit wieder mal nur Ton und konnte es nicht sehen.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Hab jetzt auch ausgemacht. Ich denke, das 1:0 war das Jahresabonnement wert.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Hab jetzt auch ausgemacht. Ich denke, das 1:0 war das Jahresabonnement wert.

    Das 2:1 auch. Moritz, Holtby, Ito.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das 2:1 auch. Moritz, Holtby, Ito.

    Das hat mein Stream leider nicht mehr hergegeben - sonst hätte ich heute schon Gewinn mit meinem Abo gemacht 😀

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • 10pml Na gut, ich bin ja nicht so


    ?

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das Aufbauspiel findet auf Twitter auch schon anklang: Klick (Keine Ahnung wie ich das Video direkt einbette. Funktioniert irgendwie nicht...)


    Das sieht ja auch ganz schick aus. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, würde mich aber die Transition im vorderen Drittel interessieren. Da ist ja scheinbar dann nicht mehr so viel davon angekommen, wenn man den Schussstatistiken glauben kann. Hat jemand mehr gesehen und kann etwas zum Spiel sagen?

  • SaureHefe1887

    Guck mal, ich hatte im Thread Saisonvorbereitung etwas zum Spiel geschrieben. Die Durchschlagskraft im letzten Drittel fehlt noch. Aber man ist auf dem Weg. Ein wahres Feuerwerk ist unter Titz da aber eher nicht zu erwarten, denn er präferiert Geduld und das Vermeiden unnötiger Ballverluste. Im schnellen Umschaltspiel ist ebenfalls noch Luft, aber, wenn ich die Entwicklung bei der Zwoten in der letzten Saison zugrunde lege, dann wird sich das auch sukzessive verbessern.



    HSV startet in die Saisonvorbereitung!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das hatte ich dann auch gesehen, nachdem ich die ganzen ungelesenen Foren durchgegangen bin. Danke für deinen Input dort, der mich bzw. meine Vermutung in gewisser Weise bestätigt

  • Mist – Montag Abend auswärts ist ja doof 👎🏻😡

    Daß das Spiel Montags ist, das konnte man vorhersehen.

    Wir haben von 8 Spielen 3mal Freitag und 2mal Montag. Ihr habt nie Freitag, oder hab ich mich verguckt?

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Hat jemand eine Idee, wann die letzten beiden Spieltage der Hinrunde terminiert werden, insbesondere das Spiel in Duisburg?