Termine Saison 2018/19

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • 16. & 17.06.2018 Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10 bis 15 Uhr Saisonschlussverkauf im Volksparkstadion mit bis zu 80% Rabatt.

    21.06.2018 - Trainingsauftrakt mit Laktat und Leistungstest

    23.06.2018 - 1. Öffentliches Training

    24.06. - 29.06.2018 - 1. Trainingslager im Strandhotel Glücksburg

    29.06.2018 - 1. Testspiel, Anpfiff um 18.30 Uhr im Eiderstadion Büdelsdorf Ergebnis: 18:0 für den HSV

    04.07.2018 - 2. Testspiel. Anpfiff um 18.30 Uhr im Stadion Sanner Tannen im Stadtteil Bergedorf gegen den Oberligisten TUS Dassendorf

    Ergebnis: 10:0 für den HSV

    06.07.2018 - 3. Testspiel. Anpfiff um 15.00 Uhr Trainingsplatz am Volksparkstadion gegen Aarhus GF Ergebnis: 1:5 für Aarhus

    11.07.2018 - 4. Testspiel. Anpfiff um 17.45 Uhr iDrassburg gegen ZSKA Moskau Ergebnis:

    08.07. - 14. Juli 2. Trainingslager in Bad Erlach / Hotel Lindsberg Asia

    14. Juli 2018 5. Testspiel. Anpfiff um 19.00 Uhr im Allianz Stadion Wien gegen SK Rapid Wien

    21. Juli 2018 Blitzturnier beim SV Meppen. Weiterer Gegner Stoke City

    28. Juli 2018 6. Testspiel - Volksparkfest Freundschaftsspiel gegen den AS Monaco


    18.08.2018 1. Hauptrunde DFB Pokal TuS Erndtebrück - HSV im Siegener Leimbachstadion 3-5

    30/31.10.2018 2. Hauptrunde DFB Pokal SV Wehen Wiesbaden - HSV in der BRITA-Arena -


    2. Bundesliga

    1. Spieltag Freitag, 03.08.2018 20.30 Uhr Volksparkstadion HSV - Holstein Kiel 0-3

    2. Spieltag Sonntag, 12.08.2018 13.30 Uhr BWT-Stadion am Hardtwald SV Sandhausen - HSV 0-3

    3. Spieltag Montag, 27.08.2018 20.30 Uhr Volksparkstadion HSV - DSC Arminia Bielefeld 3-0

    4. Spieltag Dienstag, 18.09.2018 18:30 Uhr DDV Stadion SG Dynamo Dresden - HSV

    5. Spieltag Samstag, 15.09.2018 13.00 Uhr Volksparkstadion HSV - 1. FC Heidenheim 1846

    6. Spieltag Sonntag, 23.09.2018 13.30 Uhr Volksparkstadion HSV - SSV Jahn Regensburg

    7. Spieltag Donnerstag, 27.09.2018 20:30 Uhr Sportpark Ronhof Thomas Sommer SpVgg Greuther Fürth - HSV

    8. Spieltag Sonntag, 30.09.2018 13.30 Uhr Volksparkstadion HSV - FC St. Pauli



    Komplette Spielpläne:

    Spielplan 2. Bundeliga 201819 Hinrunde.pdf

    Spielplan 2. Bundeliga 201819 Rückrunde.pdf

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Gegner beim Volksparkfest wird der AS Monaco

    https://www.hsv.de/news/meldungen/allgemein/juni-2018/volksparkfest-2018-as-monaco-und-buntes-programm/

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Ich war gegen den FC Barcelona vor ein paar Jahren im Stadion... Viel erwartet und dann kam Barcelona nur mit der Dritten Garnitur... war schon sehr enttäuschend 😬

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Kenn ich von Liverpool damals. Seitdem nie wieder ein 'Saisoneröffnungsspiel' besucht. Geld und Zeitverschwendung.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das war doch jeweils vorher klar. Die größten Stars werden bei Monaco auch nicht spielen, aber da die auch viele großartige Talente haben, die nicht bei der WM spielen, erwarte ich doch einen schicken Gegner.

  • Die sind wohl im Trainingslager (Klosterpforte) und wir sind leider nicht alleine:


    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fb8/1/16/33_20e3.png]3⃣ matchs amicaux programmés à l'occasion du 2e stage

    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f5c/1/16/1f5d3.png]🗓 21 juillet 2018 : AS Monaco - SC Paderborn (Benteler-Arena, Paderborn)

    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f5c/1/16/1f5d3.png]🗓 25 juillet 2018 : AS Monaco - VfL Bochum (Sportclub Arena à Verl)

    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f5c/1/16/1f5d3.png]🗓 28 juillet 2018 : AS Monaco - Hambourg SV (Volksparkstadion, Hamburg)


    das 3 Spiel in 8 Tagen !!

    Außerdem werden die mitten in der Vorbereitung sein, damit ist das Spiel eigentlich nix sagen, Leider.

  • Sag ich doch Muster ohne Wert. Da sollte sich der HSV ein Beispiel an den Schanzen nehmen


    Zitat

    UPDATE zur Vorbereitung

    Der Trainingsauftakt am Samstag dem 23. Juni wurde auf 15 Uhr verlegt.

    Außerdem: Freier Eintritt für sämtliche Testspiele, die die #Schanzer am #AudiSportpark bestreiten. #infotweet

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Sag ich doch Muster ohne Wert. Da sollte sich der HSV ein Beispiel an den Schanzen nehmen

    Bei allem Respekt: Ingolstadt interessiert doch keine Sau. Die sind froh über jeden, der kommt. Der HSV zieht und muss bekanntlich den einen oder anderen Euro einnehmen. Geld für Spiele zu nehmen finde ich da jetzt vollkommen ok.

  • 1. Öffentliches Training mit LIVESTREAM.

    ca. 2 Stunden soll live übertragen werden.

    So langsam wird es unheimlich. Positiv unheimlich.

    Eigentlich die perfekte Möglichkeit für #Fiete2023

    Ich mein ja nur...


    https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2017-18/juni2018/trainingsauftakt-201819-oeffentliche-einheit-am-sonnabe/

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • "Fehlen werden dagegen die WM-Fahrer Albin Ekdal, Filip Kostic und Gotoku Sakai sowie die Nationalspieler Mergim Mavraj, Bobby Wood, Kyriakos Papadopoulos und der Brasilianer Walace."


    Mir werden die nicht fehlen.

  • "Fehlen werden dagegen die WM-Fahrer Albin Ekdal, Filip Kostic und Gotoku Sakai sowie die Nationalspieler Mergim Mavraj, Bobby Wood, Kyriakos Papadopoulos und der Brasilianer Walace."


    Mir werden die nicht fehlen.

    "Ausser Santos, könnt ihr alle gehen" ?

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Nein. Aber den Aufgezählten würde ich keine Träne nachweinen. Und ich war ein großer Walace Fan bzw hatte große Hoffnung in ihn. Das Sakai bleibt mangels Optionen kann ich mit leben. Oder willst du von denen einen behalten? Auch in Bezug auf Kaderkosten.

  • Nein. Aber den Aufgezählten würde ich keine Träne nachweinen. Und ich war ein großer Walace Fan bzw hatte große Hoffnung in ihn. Das Sakai bleibt mangels Optionen kann ich mit leben. Oder willst du von denen einen behalten? Auch in Bezug auf Kaderkosten.

    Ich würde um Halilovic erhöhen.

    Zu Walace: Bin ich voll bei Dir. Ich finde ihn eigentlich überragend. Wenn er nur mit seiemn Talent umgehend könnte...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • 1. Öffentliches Training mit LIVESTREAM.

    ca. 2 Stunden soll live übertragen werden.

    So langsam wird es unheimlich. Positiv unheimlich.

    Eigentlich die perfekte Möglichkeit für #Fiete2023

    Ich mein ja nur...

    Sollen wir nochmals wetten wegen #Fiete2023 ?

    Da glaube ich nicht dran eher #FieteLederhose

  • Wenn du magst, kannst du ja die fest terminierten Spiele der Liga in deinen Ausgangspost hinzufügen, so könnte man einfacher per Zitat drauf zu greifen. ;)



    #ToilettenUndDuschGedanken 🤣

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer