Termine Saison 2018/19

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn du magst, kannst du ja die fest terminierten Spiele der Liga in deinen Ausgangspost hinzufügen, so könnte man einfacher per Zitat drauf zu greifen. ;)



    #ToilettenUndDuschGedanken 🤣

    done ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Irgendwie ist das kurzfristig angesetzte Testspiel gegen Aarhus untergegangen.


    Jetzt, 06.07.18 - 15:00, auf HSVtv und Facebook.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

    5 Mal editiert, zuletzt von SimonDeLaus ()

  • Klar das Ergebnis klingt krass. Aber der HSV ist aus meiner Sicht klar überlegen. Es fehlt halt noch ein wenig schliff um im letzten dritten mehr Druck zu erzeugen.

  • 29.06.2018 - 1. Testspiel, Anpfiff um 18.30 Uhr im Eiderstadion Büdelsdorf Ergebnis: 18:0 für den HSV

    04.07.2018 - 2. Testspiel. Anpfiff um 18.30 Uhr im Stadion Sanner Tannen im Stadtteil Bergedorf gegen den Oberligisten TUS Dassendorf

    14. Juli 2018 3. Testspiel. Anpfiff um 19.00 Uhr im Allianz Stadion Wien gegen SK Rapid Wien

    28. Juli 2018 4. Volksparkfest Freundschaftsspiel gegen den AS Monaco

    Weil es nicht in der Liste ist:


    Das Testspiel morgen, 11.07.2018, gegen ZSKA Moskau wird um 18:00 Uhr 17:45 Uhr angepfiffen.


    Ob es irgendwo übertragen wird, ist mir derzeit nicht bekannt.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Aktuell ist das Testspiel gegen Rapid am Samstag um 19 Uhr nur auf ORF Sport + zu sehen, hoffe aber dass sich ein deutscher Sender (Sport1, Sky Sport News HD, NDR, Laola1 oder HSV-TV) noch einschreitet. Laut fussballgucken.info zeigt auch DAZN das Spiel, in deren Programm steht (noch) nichts, aber DAZN ist auch nicht in Dänemark verfügbar ;(

    ORF Sport + ist per (legalem) Stream leider nur in Österreich frei empfangbar, mit einem VPN könnte es klappen! :/

    Nur Der HSV... hat ein treues Mitglied in Dänemark!

  • Laut fussballgucken.info zeigt auch DAZN das Spiel, in deren Programm steht (noch) nichts, aber DAZN ist auch nicht in Dänemark verfügbar

    Bei DAZN ist es meines Erachtens schon im Programm. *


    Wenn du einen deutschen DAZN Account hast, müsstest du ihn per EU Regelung auch in Dänemark verwenden können.

    Notfalls in einem deutschen Internet-Cafe oder ähnlich anlegen. ;)



    *Edit: War es zumindest noch vor kurzem. In meinem Wecker (Benachrichtigung der DAZN App) ist die markierung noch drin. Werde mal über FB bei DAZN nachfragen

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Soeben kam die Antwort:

    Zitat von DAZN

    Das mussten wir leider tatsächlich wieder streichen, sorry.

    ;(


    Jetzt heißt es wohl auf VPN, welches in Deutschland nicht illegal ist, zurück greifen oder hoffen, dass wer anders das Recht hat zu übertragen.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Zitat von HSV (FB)

    Fans aufgepasst👀 Wir zeigen unser morgiges Testspiel gegen @skrapid Wien live bei HSV TV🎥 Die Übertragung wird ab 18.50 Uhr starten⏱

    http://bit.ly/HSV3781

    Unser Testspiel gegen Wien wird auch auf HSVtv übertragen. Inwieweit kostenpflichtig oder frei ist mir noch nicht bekannt.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Unser Testspiel gegen Wien wird auch auf HSVtv übertragen. Inwieweit kostenpflichtig oder frei ist mir noch nicht bekannt.

    Da es scheinbar nicht auf FB übertragen wird, wird es wohl nicht kostenfrei sein.

    Ich kann übrigens jedem ein HSV TV ABO empfehlen.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Da es scheinbar nicht auf FB übertragen wird, wird es wohl nicht kostenfrei sein.

    Ich kann übrigens jedem ein HSV TV ABO empfehlen.

    HSV TV - Abos sind aktuell mit 18,87 % Rabatt buchbar...so kommt man auf gut 29 Euro für ein Jahr.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Kann ich wirklich nur empfehlen. Du kannst die Spiele ich nachgang sehen. Dazu ein paar Interviews usw.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich hab es bisher immer mal wieder gebucht gehabt und jetzt bei dem Angebot auch direkt ein Jahr mitgenommen.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ich hatte es auch mal gebucht. Dann kam dort kein Testspiel und einen richtigen Mehrwert habe ich nicht erkannt. Habt ihr noch was um mich zu überzeugen, außer dem Testspiel heute?