DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2021.




    Finde ich sehr gut. Er ist absoluter HSVer und wichtig für das Mannschaftsgefüge.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2017-18/juni2018/tom-mickel-bleibt-dem-hsv-treu/


    "In den Tagen nach dem Abstieg haben wir uns als Mannschaft noch einmal getroffen. Das war eine freiwillige Veranstaltung und trotzdem sind fast alle gekommen und wir hatten nahezu geschlossen das Gefühl, dass wir das reparieren müssen, was hier passiert ist. Von uns aus hätte die neue Saison direkt losgehen können. Insofern stimmt es schon, es herrscht tatsächlich ein sehr großer Zusammenhalt."

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • C8AA981D-DB0C-4DCB-BBAB-AF9BFE17EB51.MOV


    Hellboy ich musste das Video hier posten (danke an Totti )


    Gleich am Anfang sieht man, dass Mickel mit der Hand Spieler auffordert sich anzubieten.

    1 Spieler läuft weg. 1 halbherzig entgegen und keiner warnt ihn, dass einer auf ihn zuläuft. Ich habe ja nicht gesagt, dass Mickel ohne schuld dabei ist,

    . Er hätte ihn lang nach vorne dreschen können. Da müssen die Mitspieler sich aber besser anbieten.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Was auch doof war, der Gegenspieler kam von der Sonnenseite, wo er geblendet wurde. Darf trotzdem nicht passieren, hat auch mit mangelnder Konzentration zu tun, ist aber dennoch ein mildernder Umstand

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Was auch doof war, der Gegenspieler kam von der Sonnenseite, wo er geblendet wurde. Darf trotzdem nicht passieren, hat auch mit mangelnder Konzentration zu tun, ist aber dennoch ein mildernder Umstand

    Für mich ein Kollegtivfehler.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Nicht einmal Mickel redet seinen Aussetzer schön. Ein Keeper, der in diesem System so weit vorne steht MUSS wissen ob und wer sich wo neben und hinter ihm befindet. Und wenn die Sonne blendet, bewege ich mich nicht in diesen Raum oder pöhle die Pille im Zweifel auf das Tribünendach.


    Er hat schlicht gepennt. Kommt vor, bleibt aber ein Fehler.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ich habe mir die Szene soeben ein paar mal hintereinander angesehen.

    Mickel hat da wirklich gepennt. Ob da nun jemand anspielbar war oder nicht ist vollkommen unerheblich. Dann muss man mal den langen Hafer spielen!!

  • Ich habe mir die Szene soeben ein paar mal hintereinander angesehen.

    Mickel hat da wirklich gepennt. Ob da nun jemand anspielbar war oder nicht ist vollkommen unerheblich. Dann muss man mal den langen Hafer spielen!!

    oder eben nen Haken drehen, damit der Gegenspieler den Ball nicht bekommt. Mickel kann das ... wenn er konzentriert ist und damit rechnet.

    Krischan1887 Natürlich ist Mickel nicht der einzige, der an diesem Fehler Schuld ist, trotzdem war es ein Fehler von ihm. Und wie HeLuecht schon sagt, selbst Mickel sieht es so.

    Was aber dann eher ein Kollektivfehler war, war das Tor, das aus dem Freistoß entstand. Da hat fast die gesamte Hintermannschaft gepennt

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht