Manuel Wintzheimer

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Er wird ja ab nächster Saison für uns stürmen, bis auf seine recht beeindruckende Torquote in der Bayern Jugend und den einen Bundesliga Einsatz weiss ich jedoch recht wenig über den Spieler. Ist da jemand schon besser informiert?

  • Einige Bayern Fans und Twitterer haben mir "gratuliert" , nachdem die Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Die Torquote sagt einiges. Auf der anderen Seite auch wenig. Er war aber im Winter mit im Trainingslager der Bayern und hat auch teilweise bei den Profis mittrainiert. In den letzten Wochen hat man aber immer weniger gehört. Hatte wohl auch damit zu tun, dass er wechseln wollte.

    Bin sehr gespannt. Auch, wie es mit Fiete zusammen laufen wird.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich bin so gespannt auf den Wintzheimer. Ich habe bisher ausschließlich positives von Freunden aus dem Süden gehört. Es gab schon vergleiche zum jungen Lewandowski. Absoluter Torriecher, gute Fernschüsse, kann Freistöße, Teamspieler und eine erstaunliche Physis.


    Ich könnte mir es echt gut vorstellen, dass man Ihn hinter Wood als Nummer 2 setzt. Sollte Wood dann im Winter oder nächsten Sommer erst gehen, hoffe ich das Wintzheimer ihn ersetzten kann. Sollte Arp noch ein Jahr bleiben, wäre das perfekt. Dann können Sie sich gegenseitig pushen und haben immer einen direkten Konkurrenten. Aber das wäre finanziell nicht zu vertreten.

  • Manuel Wintzheimer wird am 06.09.2018 mit der Fritz-Walther-Medaille in Bronze ausgezeichnet.

    Quelle: Kicker

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer