DFB-Pokal

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wünsche mir wie immer den Hamburger oder Schleswig-Holsteinischen Vertreter und muss nicht unbedingt einen Drittligisten haben und am Ende wird es dann wie immer irgendein Drittligist mit einer recht weiten Anreise. ;-)

  • Eindeutig Hastedt. Ich warte die letzten Jahre darauf, dass wir endlich mal den Bremern zugelost werden...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • So aber wie bekomme ich Karten für das Spiel ?

    Bin mal gespannt ob sie in Ihren Stadion spielen oder umziehen

    letztes Jahr haben Sie in der 1 Runde im Leimbachstadion, Siegen gegen Frankfurt gespielt.

    Aha Frankfurt:)


    ca. 35 Km zu fahren

  • erst mal Karten bekommen aber in Siegen passen so ca. 18000 Leute rein. Gegen Frankfurt waren nur 13000 da.

    Und das obwohl Frankfurt nur ca. 150 Km entfernt ist.

  • Das Los ist eigentlich ganz angenehm. Ein Fünftligist, der nicht im kleinen, engen Stadion spielt, sondern auch gerne mal ausweicht und so quasi das Heimrecht aufgibt? Eine Mannschaft, die nicht zum ersten Mal im Pokal ist, sondern zum dritten Mal in vier Jahren? Da müssten wir eigentlich durchkommen.

  • Ja ja ja.. es gibt keine kleinen Gegner mehr. Aber es gibt den fünftligisten TuS Erntebrück. Sollten wir da scheitern, wäre das Chaos wieder da! ZU RECHT! Das darf nicht passieren. Und das wird nicht passieren.


    Klar weiß ich auch wie dämlich sich der HSV im Pokal anstellt. Deswegen werden wir die Jungs da auch nicht vom Platz fegen. Aber so etwas wie ein 3:1 für uns erwarte ich schon. Und das werden wir auch hinbekommen.

  • Diesmal haben wir allerdings den Vorteil, daß wir auch schon 2 Ligaspiele gemacht haben, wenn das Spiel ist.

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Aus meiner Sicht ein guter Gegner.

    Der Einzug in die 2. Runde sollte sollte gut möglich sein, zumal wir ja auch schon voll im Saft stehen sollten, da die Saison ja zu dem Zeitpunkt schon begonnen hat.

    ### Ein Leben ohne Haa Es Vau ist möglich, aber sinnlos ###

  • Ich bin für TuS Erntebrück, da kann ich fast mit dem Fahrrad hinfahren 😀. Und da haben wir gute Chancen zu gewinnen.

    Für welche Lottozahlen wärst du denn am Samstag? Frage für einen Freund.


    Joa, Gegner is ok. Sollte machbar sein.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Gegner klingt machbar, ja, aber welcher tat das in den letzten Jahren nicht.


    Wäre natürlich ein Desaster, gleich wieder mit einem heftigen Negativ-Erlebnis zu starten.


    Aber ich vertraue diesmal darauf, das alles besser wird in der 2. Liga, auch die Pokalspiele :)

    Beste Elf nach aktuellem Stand, 17.09.18:


    Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Sakai - Mangala - Hwang, Holtby, Narey - Hunt - Lassoga