DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Also ich hab nur ganz wenige Trikots, 2 von Hamburg, eins von Arminia.

Und gerade die HSV-Trikots sind so alt, auf einem ist Trochowski, auf dem anderen Jarolim drauf geflockt.

Und beide hab ich mir damals schenken lassen *gg*

Nein, aber Trikots sind imho schon recht teuer, sodass ich mir 3x überlege, wirklich eins zu kaufen,

und außer bei sportlichen Betätigungen oder beim Stadiongang trag ich ja auch keins. Also da muss es dann wirklich schon besser als "ganz gut" aussehen, ehe ich für eins in die Tasche greifen würde.

Das Arminia-Trikot - aus letzter Saison (das schwarze Ausweichtrikot) ist übrigens auch mit 42 PIET.LU beflockt, weil's den Flock geschenkt gab.

Sonst hätte ich eben auch Roberto Blanko genommen.

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Ich hab nur das 2012er 125-Jahre Heimtrikot. Und der Sponsor ist mittlerweile ausgewaschen 😅

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

• Am kommenden Wochenende ist Sommerschlussverkauf in der Arena. Und wie mir berichtet wurde, werden an den beiden Tagen Trikots für 15 Euro verkauft. 😳 Sagt hinterher nicht Ihr wusstet von nichts 😂

• Am kommenden Wochenende ist Sommerschlussverkauf in der Arena. Und wie mir berichtet wurde, werden an den beiden Tagen Trikots für 15 Euro verkauft. 😳 Sagt hinterher nicht Ihr wusstet von nichts 😂

Ich finde das super von dir, dass du Bestellungen aufnimmst für die User außerhalb von Hamburg. ;):P

Also ich hätte gerne...

• Ich finde das super von dir, dass du Bestellungen aufnimmst für die User außerhalb von Hamburg. ;):P

Also ich hätte gerne...

Hoobs macht das schon. Der verschickt auch kostenfrei nach Japan und Neuseeland 😜 Ein Top Präsident und Host 👍

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Wollte grade ein Shirt und ein Pullover aus dem hsv online Shop bestellen nicht nur das es Neuseeland nicht im Angebot gibt (aber Australien). Aber 30 euronen versand ist echt zu heftig 😬.

Coole Aktion ... bin leider zu weit weg!

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• Trikots bekommt man wahrscheinlich auch wieder nur, wenn man schon ne Stunde vorher da ist und als einer der ersten "reinstürmt". So meine Erfahrung aus den letzten Jahren. Ein Bekannter von mir aus der IT des HSV wird mir vielleicht wieder etwas mitbringen. Selber hinfahren werde ich nicht. Da habe ich am Wochenende besseres zu tun.

• Wenn es so kommen sollte, würde ich mich nicht ärgern, mir gestern nochmal das pinke Shirt bestellt zu haben. Mir gefällt der Kragen nicht so und auch sonst hätte ich mir zumindest auch drei weiße Adidasstreifen an beiden Seiten gewünscht.

In seiner Schlichtheit in Ordnung , aber eben kein Shirt bei dem ich sage, dass muß ich haben. Vielleicht dann nächstes Jahr zum Sale.

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• Obwohl ich Rot grundsätzlich nicht leiden kann 🤮

muss ich sagen, es könnte gehen 🤔