Christian Mathenia

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch, allerdings hatte auch er seinen Anteil am Abstieg.

Ich denke er passt deutlich besser zu Nürnberg als zu uns. Viel Erfolg - zumindest im ersten Jahr :evil:

• Er hat das Pech, ein eher unmoderner Keeper zu sein. Komisch finde ich seine Auswahl des neuen Vereins. Warum tut er es sich an, als klare Nummer zwei angestellt zu sein? Nur um in der BL zu bleiben?

• Warum tut er es sich an, als klare Nummer zwei angestellt zu sein? Nur um in der BL zu bleiben?

Naja, immerhin noch besser als die Nummer zwei in der zweiten Liga.

Aber hast schon recht.... komische Wahl...

• Mathenia hat nun auch nicht gerade eine Saison gespielt, bei dem Erstligisten Schlange stehen. Wahrscheinlich eine von ganz wenigen Chancen in der ersten Liga unterzukommen. Er ist doch schon ziemlich limitiert und war für mich einer der Hauptgründe für den Abstieg durch seine zahlreichen Patzer in der Hinrunde. Ich denke sein Leistungsmaximum ist als unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart anzusehen und gerade in Deutschland reicht das eben nicht, um einen Stammplatz zu bekommen.